U18 Wasserballer holen die ersten Punkte!

Nach zwei deutlichen Niederlagen gegen Bocholt und Vest konnten die Vredener am vergangenen Montag den ersten Sieg einfahren. Mit 13:10 Toren wurde der SV Gladbeck 13 geschlagen. Dabei zeigte die von Ralf Dechering trainierte Mannschaft eine ansprechende Leistung. Mit 4:2, 3:2 und 4:3 wurden die ersten drei Viertel allesamt gewonnen. Nur der letze Spielabschnitt ging mit 3:2 an den Gast aus Gladbeck. In der Schlussphase vergab der TV-Vreden leider einige hochkarätige Tormöglichkeiten. Doch insgesamt war der Sieg hochverdient!

Viertel: 4:2/ 3:2/ 4:3/ 2:3

Ergebnis: 13:10 für den TV-Vreden

Gespielt haben: Lukas Steggemann, Michael Schemmick, Marko Schmidt, Marius Levers, Felix Florin-Kondring, Oliver Dechering, Lukas Gewers und Marcel Silkenbäumer.

Kategorien