Vredener Wasserballer mit Sieg und Niederlage.

Nachdem Sieg im Heimspiel gegen den SV Gladbeck13 am vergangenen Donnerstag, folgte am Montag eine Niederlage gegen den Tabellenzweiten SV Münster 91.  Für den TV-Vreden war es seit November letzten Jahres das erste Spiel in eigener Halle. Dabei wurde der


Vredener Wasserballer sind im Pokal eine Runde weiter!

Mit einer überzeugenden Leistung gewinnt der TV-Vreden am vergangenen Montag deutlich mit 15:5 Toren beim SV Gladbeck13. Ursprünglich sollte das Spiel in Vreden ausgetragen werden. Aufgrund eines defekten Motors beim Hubboden im Vredener Hallenbad, konnte die vorgeschriebene Wassertiefe von 1,80m


Vredener Wasserballer starten am 21.11 in die neue Saison!

Nach über fünf Monaten Pause geht es für den TV-Vreden wieder um Punkte in der Nordwestfalenliga. Die Vredener sind zu Gast beim VFL Gladbeck. Nach dieser Partie hat der TV drei mal Heimrecht. Am 28.11 kommt der SV Olympia Borghorst


Nach zwei Heimsiegen in Folge beenden die Vredener Wasserballer die Saison mit einem positiven Punktverhältnis.

Die beiden Nachholspiele am vergangenen Donnerstag gegen die WSG Vest 3 sowie am letzten Sonntag gegen den SC Coesfeld brachten dem TV-Vreden 4 Punkte ein. Mit 19:17 Punkten belegen die Vredener am Ende den 7. Platz der Nordwestfalenliga. Dabei gewann


Vredener Wasserballer geben erst spät den möglichen Sieg aus der Hand!

Am vergangenen Dienstag trat der TV-Vreden zum ersten Saisonspiel beim WSV Bocholt 2 an. Die  Trainer Ralf Dechering und Guido Kuhn waren gespannt, wie man sich nach einer fast zwei jährigen Coronapause präsentieren würde. Von Beginn an war der TV


Vredener Wasserballer starten am 4. Februar in die neue Saison!

Im März 2020 bestritt der TV-Vreden sein letztes Ligaspiel. Jetzt soll es in zwei Wochen endlich wieder los gehen und um Punkte gespielt werden. Eigentlich sollte die Saisonpremiere schon im Januar stattfinden. Aufgrund der hohen Inzidenz in Vreden, entschied man


Vredener Wasserballer verpassen den erhofften Sieg nur knapp!

Ein Sieg aus den letzen beiden Spielen gegen den SV Münster 91 oder gegen den WSV Bocholt 2 hätte gereicht, um als Tabellendritter die Saison abzuschließen. Doch daraus wurde leider nichts. Beim Auswärtsspiel in Münster konnten die Vredener nur im


Vredener Wasserballer mit Licht und Schatten

In den vergangenen zwei Heimspielen der TV Wasserballer im Vredener Freibad, gab es jeweils eine Niederlage und einen Sieg zu vermelden. Gegen den Tabellennachbarn vom SC Coesfeld erwischte die Mannschaft von Spielertrainer Ralf Dechering einen denkbar schlechten Start. Mit 0:4


Vredener Wasserballer fahren deutlichen Sieg gegen ersatzgeschwächte Gäste aus Vest ein.

Mit 18:11 Toren besiegt der TV-Vreden die Zweitvertretung der WSG Vest. Die Gäste reisten nur mit sieben Spielern an und hatten somit keine Möglichkeit zu wechseln. Die Personaldecke des TV hatte sich gegenüber des letzten Heimspiels gegen Münster wieder deutlich


Vredener Wasserballer kehren mit einem Auswärtssieg aus Coesfeld zurück!

Am vergangenen Freitag trat der TV-Vreden zum Gastspiel beim SC Coesfeld an. Dabei gelang der Mannschaft von Trainer Ralf Dechering ein 14:13 Auswärtssieg. Zu Beginn des Spiels war der TV das bessere Team, was auch die 3:1 Führung nach 3


Der TV-Vreden punktet erneut Auswärts!

Die Wasserballer des TV-Vreden waren am vergangenen Dienstag zu Gast bei der Zweitvertretung des Bocholter Wassersportvereins. In den letzten Jahren kassierte der TV dort regelmäßig eine Niederlage. Doch diesmal gelang der Mannschaft von Trainer Ralf Dechering mit dem 9:9 Unentschieden


Vredener Wasserballer holen den zweiten Auswärtssieg in Folge!

Am vergangenen Freitag kehrte der TV-Vreden mit einem 8:7 Erfolg aus Gladbeck zurück. Im Vergleich zum Pokalspiel im Dezember, was die Vredener mit 15:5 gewannen, war es diesmal ein völlig enges und ausgeglichenes Spiel. Der SV Gladbeck 13 präsentierte sich


Vredener Wasserballer gewinnen auch das Rückspiel gegen Borghorst!

Mit einem 11:10 Auswärtserfolg kehrte der TV-Vreden am vergangenen Freitag aus Borghorst zurück. Dabei sahen die zahlreichen Zuschauer eine kampfbetonte und völlig ausgeglichene Partie, in der die Führung mehrmals wechselte. Bis zur Mitte des zweiten Viertels konnten sich die Vredener


Vredener Wasserballer verlieren Auswärts bei der WSG Vest2

Am vergangenen Donnerstag trat der TV-Vreden zu seinem ersten Spiel im neuen Jahr bei der Zweitvertretung der WSG Vest an. Dabei musste Trainer Ralf Dechering auf Tobias Gewers und Dirk Dechering verzichten. In dem für die Vredener ungewohnten Becken, in


Kategorien