TV Wasserballer verlieren in Gladbeck!

Das es nicht einfach werden würde gegen den SV Gladbeck13 zu gewinnen, war Trainer Ralf Dechering schon vor dem Spiel klar. Denn der Gastgeber hat sich nach vier Niederlagen in Serie gefangen und ist auf einem guten Weg. So war die Partie am Freitag Abend auch sehr umkämpft. Im ersten Viertel passierte nicht viel. Durch einen schön herausgespielten Konter erzielte Tobias Gewers die 1:0 Führung für den TV-Vreden. Im Zweiten Spielabschnitt drehte der SV Gladbeck das Spiel zu einer 2:1 Führung. Ralf Dechering gelang kurz vor der Halbzeit noch der Treffer zum 2:2 Ausgleich. Nach drei gespielten Minuten im dritten Viertel gingen die Vredener erneut mit 4:3 in Führung. Das sollte aber die letzte Führung in diesem Spiel gewesen sein. Denn danach verlor der TV völlig den Faden. Unnötige Ballverluste und Hinaustellungen luden den SV Gladbeck 13 zum Toreschießen ein. Vier Minuten vor dem Ende des Spiels führte der Gastgeber bereits mit 10:5 Toren. Der TV-Vreden kämpfte sich noch auf 10:7 heran. Weiterer Torchancen wurden kläglich vergeben. So waren Andre Lösing, der die Mannschaft vom Beckenrand coachte, und Ralf Dechering sichtlich enttäuscht über die schwache Leistung im dritten Spielabschnitt. So viele Fehler sind leider nicht zu kompensieren gegen so einen starken Gegner.

Gespielt haben: Benedikt Wenning, Klaus van der Aa (1Tor), Tobias Gewers (1), Dirk Dechering (1), Marvin Abraham, Michael Schemmick, Ralf Dechering (4), Marius Levers, Henning Wilmer, Oliver Dechering, Marko Schmidt, Steinmann Philipp

Viertelergebnisse SV Gladbeck gegen TV Vreden 0:1/ 2:1/ 5:2/ 3:3

Endergebnis 10:7

Kategorien