D-Jugend wird noch Zweiter!

Beim letzten Turnier der D-Jugendmannschaften des Bezirks Nordwestfalen, schafft der TV-Vreden noch den zweiten Platz!
Das dies noch gelingen kann, sah nach den ersten beiden Spielen überhaupt nicht da nach aus. Gegen den SC Coesfeld erreichte der TV nach einem 1:3 Rückstand noch ein 3:3 Unentschieden. Im zweiten Spiel gegen den SC Gronau lag man sogar schon 1:4 hinten und glich noch zum 4:4 Endstand aus. Die Vizemeisterschaft schien in weite Ferne gerückt. Im dritten Spiel gab es dann den ersten Sieg. Die WSG Vest wurde deutlich mit 12:1 geschlagen. Um noch an Gronau vorbei zu ziehen, benötigte der TV unbedingt einen Sieg, gegen den neuen Meister SV Gladbeck 13. Mit der besten Leistung an diesem Nachmittag, bezwang die Mannschaft um Trainer Ralf Dechering, die Gladbecker deutlich mit 9:2 Toren. Dank der um 10 Toren besseren Tordifferenz, belegt der TV mit 27:13 Punkten den zweiten Platz vor den punktgleichen Gronauern. Der SC Coesfeld belegt Platz 4. Die WSG Vest wird Fünfter. Nach vier Meisterschaften in Serie, löst der SV Gladbeck 13 die Vredener an der Spitze ab.

Kategorien